Timo Boll & Caravaning

Tischtennis-Ikone, Fair Player, Caravaning-Fan: Wir sind unterwegs mit Timo Boll.

Caravaning-Tutorials: Startklar für die nächste Reise EP 1: Mit dem Reisemobil zum Europa Top-16 Turnier Vorheriger Artikel Nächster Artikel
Timo Boll kennt man als erfolgreichen, sympathischen und unheimlich fairen Ausnahmesportler – seine Fangemeinde ist riesengroß. Er selbst aber ist auch ein Fan: Er liebt Caravaning!

Unterwegs mit Timo Boll | Teaser
/

Unterwegs mit Timo Boll | Teaser

On the Road mit dem Champion!

Timo Boll hat ein Reisemobil und liebt es, damit in den Urlaub zu fahren. Das ist soweit nicht weiter erstaunlich. Was aber wirklich erstaunlich ist: Er fährt damit fast überallhin – sogar zu Trainingseinheiten und Turnieren in ganz Europa. So hat er sein eigenes Reich immer dabei und kann sich zwischen den Matches in sein „Wohnzimmer“ zurückziehen. Aber auch sonst lässt Timo sein Reisemobil selten stehen. Wir begleiten ihn auf vielen seiner Touren – natürlich mit der Kamera. Kommen Sie doch mit und lernen Sie den Champion von seiner Caravaning-Seite kennen.

E01 | Mit dem Reisemobil zum Europe Top 16 Cup

E01 | Mit dem Reisemobil zum Europe Top 16 Cup
/

E01 | Mit dem Reisemobil zum Europe Top 16 Cup

In der ersten Episode von „Unterwegs mit Timo Boll“ begleiten wir den Tischtennis-Star auf seiner Reise vom heimischen Höchst im Odenwald an den Genfer See. Dort schießt er nicht nur beeindruckende Fotos – sondern macht sich auch bereit für das Europa Top 16 Turnier, das er bereits sieben Mal gewonnen hat.

E02 | Das erste Turnier nach langer Verletzung

E02 | Das erste Turnier nach langer Verletzung
/

E02 | Das erste Turnier nach langer Verletzung

Matchday in Montreux! In der zweiten Folge unserer Doku begleiten wir Timo bei seiner Teilnahme am Europa Top-16 Turnier – sein erster Wettkampf nach einer längeren Verletzungspause. Dabei erleben wir ihn vor dem großen Spieltag ganz entspannt in seinem Reisemobil vor der Turnierhalle. Hier findet er vor großen Wettkämpfen Zeit für einen Plausch mit anderen Spielern – und das am liebsten bei einer guten Tasse Kaffee. Dabei ist Timo sehr genau bei der Zubereitung: 16 Gramm Kaffeebohnen für 250 ml Kaffee versprechen für den selbsternannten „Kaffee-Nerd“ optimalen Genuss. Mehr über Timos Kaffee-Liebe, und wie er sich beim Turnier schlägt, erfahren Sie in der zweiten Episode von „Unterwegs mit Timo Boll“.

E03 | Einer von uns

E03 | Einer von uns
/

E03 | Einer von uns

Kleinstadt, Großstadt, Reisemobil – in Episode 3 unserer Doku dreht sich alles um Timos „Zuhause-Gefühle“.

E04 | Unter Freunden

E04 | Unter Freunden
/

E04 | Unter Freunden

In Episode 4 geht’s mit dem Reisemobil ab auf den Golfplatz – mit drei guten Freunden und natürlich mit Grill.

E05 | Eine EM im eigenen Land

E05 | Eine EM im eigenen Land
/

E05 | Eine EM im eigenen Land

In Episode 5 macht sich Timo mit dem Reisemobil auf den Weg zu seiner 18. (!) EM-Teilnahme und gewährt uns ganz private Einblicke in seine Vorbereitungen, seine Gedanken und Gefühle über die EM im eigenen Land.

E06 | Zwischen den Spielen

E06 | Zwischen den Spielen
/

E06 | Zwischen den Spielen

Endlich wieder vor Publikum spielen – und das gleich bei der EM im eigenen Land. Um seinen Titel zu verteidigen, muss Timo einige Matches für sich entscheiden. Gut, dass er im eigenen Reisemobil zwischendurch Kraft tanken kann. Von EM-Spielen bis zum Weißwurstfrühstück mit Thomas Müller – in Episode 6 ist bei Timo einiges los.

E07 | Über China, Höhenangst und Medaillenträume

E07 | Über China, Höhenangst und Medaillenträume
/

E07 | Über China, Höhenangst und Medaillenträume

Kochen, reden, wandern: verbringt einen ganz entspannten Tag mit Timo. Und erfahrt sehr viel mehr über die Person neben der Tischtennisplatte.

E08 | Ist Timo Mr. Perfect?

E08 I Ist Timo Mr. Perfect?
/

E08 I Ist Timo Mr. Perfect?

Ob Tischtennis spielen, Kaffee kochen oder Caravaning – Timo ist in so ziemlich allem ein Perfektionist und behält gerne die Kontrolle. Gleichzeitig wirkt er aber immer so tiefenentspannt. Ja, wie ist er denn nun wirklich? Hat er immer alles im Griff? Auch seinen Hund „Angel“? Die Antworten bekommt ihr in Episode 8 unserer Timo-Doku.

Jetzt keinen Teil der Reise verpassen!

Timo Boll und sein Reisemobil: Die zwei sind natürlich auch auf unseren sozialen Kanälen unterwegs.
#Caravaning-Fahrzeuge Integrierte Wohnmobile Das integrierte Reisemobil bieten so viel Komfort, dass keine Wünsche offen bleiben Mehr erfahren
#Mieten Wohnmobile Mieten - Freiheit für Einsteiger Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Mieten von Wohnmobil und Wohnwagen. Mehr erfahren