SOG® Systeme OHG

SOG® Systeme OHG

In der Mark 2
56332 Löf

Telefon: + 49 (0) 2605 952762
Fax: + 49 (0) 2605 952763
E-Mail: info@sog-dahmann.de

sog-dahmann.de

Mit SOG-Technik zum umweltfreundlichen Luxus-WC

Unangenehme Gerüche in den begrenzten Räumen des Reisemobils oder Caravans sind für viele ein Tabuthema – haben aber fast jedem Camper schon einmal die Urlaubsfreude beträchtlich vermiest. Die Firma SOG-Dahmann bietet durch jahrelange Entwicklungsarbeit verschiedene Entlüftungssysteme zur Optimierung von Camping-WCs an. Zielsetzung der patentierten Systeme ist die chemiefreie Nutzung von Reisemobiltoiletten bei gleichzeitiger Geruchsfreiheit. Die am Firmensitz hergestellten Systeme werden vermehrt in der Erstausrüstung, aber auch als Nachrüstmöglichkeit angeboten.

SOG-Systeme wurden mit zahlreichen Auszeichnungen versehen – so zum Beispiel mit den Erfinderpreis 2006 oder dem 1. Preis „Zubehör des Jahres“ durch die Wahl der Leser der Fachzeitschrift „promobil“. Die Stiftung Warentest bestätigte die gute Wirkung der SOG-Anlagen bei chemiefreier Nutzung von WCs bereits 6/1997.