Isabella Vorzelte Deutschland GmbH

Isabella Vorzelte Deutschland GmbH

Max-Planck-Straße 4
34253 Lohfelden, Deutschland/GERMANY

Telefon: + 49 561 512033
Fax: + 49 561 512036
E-Mail: info-de@isabella.net

isabella.net/de

Qualität, innovative Details und elegante Form

Unsere hochwertigen Produkte zeichnen sich aus durch innovative Details und praktische Nutzanwendungen. Wir kümmern uns auch um kleinste Dinge, denn sie tragen dazu bei, die schönsten Tage des Jahres zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Wir möchten, dass unsere Vorzelte lebendig wirken und das diejenigen, die sich darin aufhalten, Ihre Freiheit beim Campen in vollen Zügen genießen. Hier ist man im Freien und kann sich doch jederzeit zurückziehen. Weil wir den Wunsch haben, ausgetretene Pfade zu verlassen, stecken wir viel Arbeit und Mittel in fortlaufende Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. So setzen wir neue Maßstäbe und kreieren revolutionäre Vorzeltmodelle, die sich aus der Masse herausheben – bei Qualität und Formgebung ebenso wie bei praktischer Nutzanwendung und Materialien. Das wir Produkte der Spitzenklasse anbieten können, verdanken wir neben unseren fähigen Designern auch denjenigen, die es am besten beurteilen können, nämlich den Campingfreunden.