Eurobase GmbH

Eurobase GmbH

17, Fausermillen
6689 Mertert, Luxemburg

Telefon: + 352 (0) 7492921
Fax: + 352 (0) 740044
E-Mail: contact@eurobase.lu

eurobase.lu

Eurobase GmbH: Wer wir sind, was wir tun

Die Eurobase GmbH mit Sitz in Mertert, Luxemburg, ist ein inhabergeführtes Softwarehaus, das seit mehr als 30 Jahren erfolgreich Leistungen und Lösungen in den Bereichen Vertrieb und Absatzförderung entwickelt und vermarktet.

Aus dem Umfeld der Finanzmathematik kommend haben wir uns maximale Kompetenz bei der Entwicklung verkaufsunterstützender Systeme erworben. Dieses Know-how ist in langjähriger Zusammenarbeit mit Kreditinstituten, Banken – insbesondere Banken der Automobilhersteller – und Versicherungen in Europa und Asien entstanden.

Wir konzentrieren uns unter anderem darauf, die Machbarkeit der Beschaffung von höherwertigen Gütern (Kraftfahrzeuge, Caravans und Reisemobile, Immobilien) mit Hilfe von Finanzdienstleistungen darzustellen. Diesen Ansatz haben wir in Form von Produktkonfiguratoren, Verkäuferarbeitsplätzen, CRM-Systemen, aber auch in Form web-basierter und mobiler Lösungen erfolgreich ausgebaut.